Hauptinhalt

Auszug - Stadtsportring  

Sitzung des Rates der Stadt Twistringen
TOP: Ö 20.2
Gremium: Rat der Stadt Twistringen
Datum: Mi, 15.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Hildegard-von-Bingen-Gymnasium
Ort: Vechtaer Straße 44, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Bürgermeister Jens Bley teilt mit, dass zum Thema Stadtsportring bereits der Verwaltungsausschuss gehört wurde. Im Fachausschuss ist dieser Tagesordnungspunkt Stadtsportring jedoch abgesetzt worden. Die Ver- waltung unterrichtet die Teilnehmer des Stadtsportringes über den Sachstand. Anschließend wird dann eine erneut Beratung stattfinden. Bürgermeister Jens Bley wird hierbei die Rückmeldungen der Teilnehmer des Sportringes vorlegen.

 

Von der Freien Wählergemeinschaft ist ein Antrag zur Prüfung der laufenden Sportförderung aus 1993 eingereicht worden. Hierüber wird ebenfalls beraten. Der Antrag der Freien Wählergemeinschaft könnte als Grundlage für eine andere Form der Sportförderung dienen, sofern der ausgearbeitete Entwurf des Stadtsportringes abgelehnt wird.

 

 

 

 

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»