Hauptinhalt

Auszug - Anregungen zum Haushalt 2021  

Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Stelle
Datum: Di, 06.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:26 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Es wird noch einmal wiederholt, dass die unter Punkt 4 angesprochenen, noch nicht erledigten Straßensanierungen/Ausbesserungen von Teilbereichen in den Haushalt 2021 mit einfließen werden.

 

Der Punkt „Hinterm Holze“ könnte laut dem Ersten Stadtrat Harm-Dirk Hüppe evtl. im Zuge der Flurbereinigung erledigt werden.

 

Bei der „Kapellenstraße“ wird es sich wahrscheinlich um eine Sanierungsmaßnahme handeln, wofür es in den Jahren 2021/2022 keine Fördermittel geben wird. Erst wieder in 2023/2024. Ggf. müsste dann, damit diese Sanierung erfolgen kann, mit anderen Maßnahmen getauscht werden. Hierüber muss aber in der Sitzung bzgl. des Haushaltes 2021 gesprochen werden.

 

Weiter führt der Ortsbürgermeister Albert Rasche an, dass zum 600-jährigen Bestehen des Ortes Stelle nächstes Jahr der Giebel des Denkmals gestrichen werden sollte. Zusätzlich habe die Marienstatue eine Politur nötig.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»