Hauptinhalt

Auszug - Anfragen und Anregungen  

Sitzung Ortsrates Twistringen
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Twistringen
Datum: Mi, 07.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:32 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Ortsratsmitglied Fritz Wüppenhorst bemängelte parkenden Autos  in den Kurvenbereichen der Harpstedter Straße, Wildeshäuser Straße sowie vor der Gaststätte Buten&Binnen. Er regte hierzu verkehrsrechtliche Maßnahmen an.

 

Auf Anfrage von Herrn Wüppenhorst zur Abrechnung von Straßenausbaubeiträgen führte Bürgermeister Jens Bley aus, dass nur die Maßnahme Padlandstraße noch offen sei.

 

Das Lärmminderungsprogramm der Bahn AG werde im Bereich Twistringen nicht vor 2024/2025 umgesetzt, so Bgm Jens Bley auf Anfrage von Frau Holste-Hagen.

Ortsratsmitglied Sabine Nölker wiese auf bereits jetzt festgestellte Verstöße gegen die Tonnenbegrenzung  in der Langenstraße hin und bat bei der Umleitungsplanung zur Sanierung der B51 auch dieses Problem im Auge zu behalten.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»