Hauptinhalt

Auszug - Geschwindigkeit auf der K 103  

Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 9.2
Gremium: Ortsrat Stelle
Datum: Di, 06.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:26 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Das Ortsratsmitglied Silvio Bittner möchte noch einmal auf die Geschwindigkeitsbegrenzung in Stelle hinweisen und erklärt, dass dort viel zu schnell gefahren wird. Der Erste Stadtrat Harm-Dirk Hüppe verweist darauf, dass der Landkreis Diepholz dort regelmäßig blitzt. Die Ortsratsmitglieder erklären hierzu, dass dies am Anfang so war, aber der Landkreis dort nicht mehr oft zum Blitzen steht. Es wird von dem Ortsratsmitglied Silvio Bittner nachgefragt, ob die Stadt Twistringen über Leuchtschilder, die die Geschwindigkeit anzeigen, verfügt. Der Erste Stadtrat Harm-Dirk Hüpper bejaht dies. Es wird darüber nachgedacht, ob es Sinnvoll wäre, eins hiervon dort aufzustellen.  

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»