Hauptinhalt

Auszug - Neufassung der Richtlinien über die Veräußerung von Gewerbegrundstücken in der Stadt Twistringen  

ordentliche Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Steuerung und Finanzen
Datum: Do, 10.12.2015 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
2015/173 Neufassung der Richtlinien über die Veräußerung von Gewerbegrundstücken in der Stadt Twistringen
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Klingbeil, Birgit
Federführend:Verwaltungsvorstand Bearbeiter/-in: Klingbeil, Birgit
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Martin Schlake wies darauf hin, dass Erste Stadträtin Birgit Klingbeil die Neufassung der Richtlinien vorab im Fachausschuss vorgestellt habe und gab auf Wunsch der Ausschussmitglieder noch mal eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Punkte der vorliegenden Neuordnung.

 

Ausschussmitglied Ansgar Wilkens erkundigte sich zu den Richtlinien zu dem III. Punkt., 3. Aufzählungszeichen, Satz 2, da er diesen für sich nicht ganz eindeutig formuliert sah.

Weiter fragte Ausschussmitglied Ansgar Wilkens nach der nicht anzurechnenden Zahlung der Optionsgebühr auf den Kaufpreis (unter V. der Richtlinien, letzter Satz).

 


Beschlussvorschlag:
Die Richtlinien über die Veräußerung von Gewerbeflächen in der Stadt Twistringen werden in der als Anlage beigefügten Fassung beschlossen.

 

 


Abstimmung:

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»