Hauptinhalt

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung durch den Bürgermeister  

ordentliche Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Stelle
Datum: Do, 21.01.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 22:10 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Stelle
Ort: Steller Schulstraße 12, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Die Erste Stadträtin Klingbeil teilte mit, dass die Ortsdurchfahrt B 51 in Twistringen saniert wird. Von der Landesstraßenbaubehörde seien mehrere Varianten vorgeschlagen worden, die einschneidende Veränderungen im Stadtbild nach sich zögen. Um alle Twistringer schon frühzeitig in die Planung mit einzubeziehen, ist eine Veranstaltung am 28.01.2016 um 19 Uhr im Rathaus vorgesehen. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

 

 

Online-Terminplaner Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»