Hauptinhalt

Auszug - Gräbenreinigung in Stelle  

ordentliche Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Stelle
Datum: Do, 20.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 20:05 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Stelle
Ort: Steller Schulstraße 12, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Der Ortsrat regte eine Überarbeitung des Katasters für die Gräbenreinigung an, da Veränderungen eingetreten seien. U.a. wurde hierbei der neue Straßenseitengraben an der Kapellenstraße genannt.

Ortsratsmitglied Schütte machte auf notwendige Arbeiten am Bassumer Weg aufmerksam. Dort seien die Dränagezuleitungen deutlich unterhalb der derzeitigen Grabentiefe. Ferner lägen durch den Buschhacker verursachte Schnittabfälle im Graben.

Bezüglich weiterer Aufgaben wurde die Absprache von Andreas Brinkmann (Stadtverwaltung) mit Conrad Schütte vereinbart.

 

 

 

Online-Terminplaner Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»