Hauptinhalt

Auszug - Anfragen und Anregungen  

ordentliche Sitzung des Ortsrates Altenmarhorst
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Altenmarhorst
Datum: Mi, 26.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Otto Lehmkuhl
Ort: Marienstraße 40, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Ortsratsmitglied Wiese teilte mit, dass er von mehreren Bürgern über den desolaten Zustand einiger Waldwege angesprochen wurde. Die Anlieger kommen teilweise nicht mehr an ihre Grundstücke, da diese durch diverse Baumfällarbeiten unbefahrbar sind. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Wege erst bei absoluter Trockenheit geschoben werden können.

 

Nach kurzer Diskussion schlug Ortsbürgermeister Rickers vor, die extremsten Wege notdürftig herzurichten.

 

Ortsbürgermeister Rickers wies auf die Aktion „Dreck-weg-Tag“ hin, der 14 Tage vor Ostern stattfinden soll. Er würde sich über eine gute Beteiligung freuen.

 

Ebenso lud er zur Vorbesprechung für die Vorbereitungen auf den „Bunten Abend“ am 16.03.2014 ein. Der „Bunte Abend“ findet voraussichtlich im November statt. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt diversen Maßnahmen der Dorfgemeinschaft zu Gute.

 

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»