Hauptinhalt

Auszug - Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Ortsrates am 29.11.2016  

Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Stelle
Datum: Mi, 08.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Stelle
Ort: Steller Schulstraße 12, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Berichtigung:

Ortsratsmitglied Schröder merkt an, dass seine Aussage zum Arbeitsverhalten der Bauhofmitarbeiter falsch zitiert wurde. Er vertritt nicht die Auffassung, dass die gesamten Arbeiten von sämtlichen Bauhofmitarbeitern uneffektiv ausgeführt werden.

 


 

Der Ortsrat stimmt dem Protokoll über die Sitzung des Ortsrates am 29.11.2016 zu.

 


Abstimmung:

Ja-Stimmen:

7

Nein-Stimmen:

 

Enthaltungen:

 

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»