Hauptinhalt

Auszug - Anfragen und Anregungen  

Sitzung des Ausschusses für Steuerung und Finanzen
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Steuerung und Finanzen
Datum: Di, 21.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:23 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Sitzungssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Fraktionsvorsitzender Ansgar Wilkens erkundigt sich, ob die Kosten für die Firma, die die Straßenausbaubeiträge ermittelt, ebenfalls den Anliegern in Rechnung gestellt werden. Der amtierende Fachbereichsleiter Martin Schütte glaubt nicht, dass das möglich ist, sagt aber eine konkrete Aussage im nächsten Verwaltungsausschuss zu. Ratsherr Rolf Meyer sagt, dass dies schon in einer vorhergehenden Sitzung beantwortet wurde und es eindeutig keine Möglichkeit gibt, diese Kosten auf die Anlieger umzulegen.

 

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»