Hauptinhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Ausschusses für Bildung, Erziehung, Senioren und Soziales
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschusses für Bildung, Erziehung, Senioren und Soziales
Datum: Di, 05.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:02 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Ein Zuschauer berichtet, dass bei der Vorstellung der neuen Pflegeeinrichtung an der Steller Straße im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaft ein öffentlicher Park im rückwärtigen Bereich vorgestellt wurde. Er regt in Bezug auf den Mehrgenerationenplatz eine Kooperation an.

 

Ein weiterer Zuschauer fragt, ob auf dem jetzigen Grundstück der Grundschule keine Sporthalle gebaut werde. Fachbereichsleiterin Anke Raven antwortet, dass es sich bei den Planungen um einen Neubau ohne Sporthalle handelt.

 

Aus dem Publikum wird weiterhin vorgeschlagen, auf dem Innenstadtgrundstück (NKD-Gebäude) sollten seniorengerechte Wohnungen gebaut werden.

 

Ausschussvorsitzender Jürgen Schulze dankt für die Wortbeiträge, verabschiedet die Anwesenden und wünscht einen guten Heimweg.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»