Hauptinhalt

Auszug - Ausbau B 51 - Planfeststellungsverfahren  

Sitzung des Rates der Stadt Twistringen
TOP: Ö 11.1
Gremium: Rat der Stadt Twistringen
Datum: Do, 31.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:15 - 19:42 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Bürger Fritz Wüppenhorst hat im Sonntagstipp gelesen, dass das Planfeststellungsverfahren für den Ausbau der B 51 eröffnet wurde. Er möchte dazu die Pläne einsehen und fragt warum dieses durch die Stadt nicht bekannt gemacht wurde.

 

Vertreter Horst Wiesch erklärt hierzu, dass die Darstellung im Sonntagtipp nicht korrekt formuliert wurde. Nach seiner Erkenntnis seien lediglich die für das Feststellungsverfahren erforderlichen Unterlagen von der Straßenbaubehörde an den Landkreis gesandt worden, dieser muss aber noch eine entsprechende Aufbereitung vornehmen. Damit wird das Planfeststellungsverfahren vorbereitet.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»