Hauptinhalt

Auszug - Bericht über die Flurbereinigung  

Sitzung Ortsrates Abbenhausen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Abbenhausen
Datum: Mi, 25.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:33 - 20:56 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Abbenhausen
Ort: Brümser Kamp 4, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Bernhard Kunst informiert darüber, dass die im Rahmen der Flurbereinigung durchzuführenden Baumaßnahmen an den Straßen fast fertiggestellt sind. Für den Fall, dass noch weitere Mittel zur Verfügung stehen, werde die Flurbereinigungsbehörde eine Planerweiterung vornehmen.

 

Ein Anwohner merkt an, dass bei ihm noch keine Vermessung stattgefunden habe. Nach Aussage von Ortsbürgermeister Bernhard Kunst ist die Vermessung noch nicht abgeschlossen; der Abschluss der Vermessungsarbeiten werde für 2020 erwartet.

 

 

»