Hauptinhalt

Auszug - Mehrgenerationenplatz  

Sitzung des Rates der Stadt Twistringen
TOP: Ö 12.2
Gremium: Rat der Stadt Twistringen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 13.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:12   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Bürgermeister Jens Bley erklärt, dass damals eine Beschwerde seitens der Bürger eingegangen ist und im Rat als unbegründet angesehen wurde.

In der Zwischenzeit wurde gemäß Beschluss eine Alternative gesucht. Es gab gute Gespräche mit der Kirche. Es bestünde die Möglichkeit, den Mehrgenerationenplatz auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses unterzubringen. Die Kirche beabsichtigt, dort eine zentrale Pflegeeinrichtung mit Tagespflege zu bauen. Der Mehrgenerationenpark könnte gleichzeitig die Spielfläche der Kita vergrößern. Eine entsprechende Vorlage wird vorbereitet und in die Gremien gegeben.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»