Hauptinhalt

Auszug - Bauleitplanung der Stadt Twistringen - Außenbereichssatzung Nr. 2 für den Teilbereich "Weyher Straße/ Kapellenstraße in der Ortschaft Stelle hier: Entwurfs- und Offenlegungsbeschluss   

Sitzung des Ortsrates Stelle
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Stelle Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 25.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:05 - 20:27 Anlass: Sitzung
Raum: Hildegard-von-Bingen-Gymnasium
Ort: Vechtaer Straße 44, 27239 Twistringen
2020/024 Bauleitplanung der Stadt Twistringen - Außenbereichssatzung Nr. 2 für den Teilbereich "Weyher Straße/ Kapellenstraße in der Ortschaft Stelle
hier: Entwurfs- und Offenlegungsbeschluss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Gelhaus, ChristianAktenzeichen:1.51.10.01
Federführend:FB IV Stadtentwicklung und Wirtschaft Bearbeiter/-in: Gelhaus, Christian
 
Wortprotokoll
Beschluss

 


Verwaltungsmitarbeiter Christian Gelhaus erläutert die Vorlage, unterstützt durch eine Power Point Präsentation. Weiterhin informiert er über die weitere Vorgehensweise und sagt, dass ein Beschluss evtl. zum Jahresende erfolgen könnte.

 

Auf die Frage von Ortsratsmitglied Gerhard Schröder, welche Behörde die Umsetzung der Ausgleichsflächen überwacht antwortet Verwaltungsmitarbeiter Christian Gelhaus, dass hierfür der Landkreis zuständig sei.

 

Auf Nachfrage von Ortsbürgermeister Albert Rasche bestätigt Verwaltungsmitarbeiter Christian Gelhaus, dass die Kompensationsmaßnahmen am westlichen Rand der zukünftigen Baugrundstücke angelegt werden. 

 

Der Ortsrat stimmt dem Beschlussvorschlag der Vorlage 2020/024 einstimmig zu.

 

Abschließend teilt Ortsbürgermeister Albert Rasche mit, dass sich bereits 4-5 Interessenten für die Baugrundstücke gemeldet haben.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»