Hauptinhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung Ortsrates Mörsen
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Mörsen
Datum: Di, 09.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:09 - 21:22 Anlass: Sitzung
Raum: Hildegard-von-Bingen-Gymnasium
Ort: Vechtaer Straße 44, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Ortsratsmitglied Horst Küpker kritisierte die überfüllten Altglascontainer im Stadtgebiet. Die Leerung der Container muss regelmäßiger erfolgen. Verwaltungsmitarbeiterin Julia Wellhausen teilt daraufhin mit, dass in Twistringen zurzeit Container abgesetzt wurden und neue Standorte gesucht werden. Die Verwaltung wird das Recyclingsunternehmen kontaktieren und entsprechend informieren.

 

Ortsbürgermeister Heinrich Schmidt teilt mit, dass die Platte vor dem Stein am Denkmal gesetzt werden soll. Für die 750-Jahrfeier ist somit alles vorbereitet. Er informiert darüber, dass die Jubiläumsfeier aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden wird. Gegebenenfalls wird es eine kleine Göpeleinweihung zusammen mit der Buchvorstellung geben.

 

 

Die öffentliche Sitzung wurde um 20.36 Uhr geschlossen.

 

Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»