Hauptinhalt

Vorlage - 2015/171  

Betreff: Schulentwicklungsplanung
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Verfasser:Raven, AnkeAktenzeichen:1.21.10
Federführend:FB II Familie & Soziales Bearbeiter/-in: Rabbe, Sonja
Beratungsfolge:
Ausschusses für Bildung, Erziehung, Senioren und Soziales Mitteilung
01.12.2015 
ordentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung, Erziehung und Soziales zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
2015-12-01 Schulentwicklungsplanung  

Die Schulentwicklungsplanung wurde unter Berücksichtigung der aktuellen Meldedaten fortgeschrieben. Für das Schuljahr 2015/16 wurden die tatsächlichen Schülerzahlen zugrunde gelegt.

Bei der Prognose für die folgenden Schuljahre wurden lediglich die Daten anhand der Einwohnerstatistik aufgeführt.

 

In welchem Umfang die Anzahl der Schülerinnen und Schüler aufgrund von Förderbedarf, Zuzügen, Einschulungen im Schulkindergarten oder in der ersten Klasse oder Rückstellungen noch ansteigt, kann nicht prognostiziert werden.


 

 


Anlage/n:

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2015-12-01 Schulentwicklungsplanung (28 KB)      
Instagram Öffnungszeiten Kontakt
»